Schiclub UVB Hinzenbach
Das Skisprungzentrum von Oberösterreich

Die Stützen des Vereins

Das Ehrenamt wird in unserem Verein sehr groß geschrieben. Es werden weder Trainer noch Helfer bezahlt und es gibt auch keine angestellten Personen. Die Eltern der Springerkinder helfen ebenfalls bei Schanzenarbeiten und allen Veranstaltungen mit.

Der sportliche Betrieb sowie der Erhalt der Anlage sind nur durch freiwillige Helfer und Einnahmen von Veranstaltungen und Sponsoren möglich, da wir keine öffentlichen Förderungen erhalten bzw in Anspruch nehmen.

An dieser Stelle vielen Dank dem Land OÖ, der Gemeinde, allen Helfern, Sponsoren und Gönnern dieses Vereines, die in all den Jahren ihre Treue bewiesen haben.

Der Verein UNION VOLKSBANK HINZENBACH hofft, auch weiterhin so erfolgreich zu sein und würde sich freuen, wenn das Interesse am Schisprungsport auch in Zukunft so groß bleibt. 

 

Verantwortlich für den Inhalt:
UVB Hinzenbach