Schiclub UVB Hinzenbach
Das Skisprungzentrum von Oberösterreich

Landescup am 30.12.2016

Einen Tag vor dem Jahreswechsel findet in Hinzenbach traditionell der OÖ Landescup statt. Zusätzlich wird diesmal ein Nachwuchsspringen organisiert.


Ausschreibung Landescup

Laufplan Landescup

Ausschreibung Bärli Nachwuchsspringen

 

Ergebnis Sprunglauf

Ergebnis Nordische Kombination





Landescup - 30.12.2015

Im oberösterreichischen Energie AG Landescup treten am 21. Februar die größten Talente unseres Bundeslandes an. Die Talente des UVB-Hinzenbach, des Nordic Skiteam Salzkammergut und des SC Höhnhart gehen auf der 15 Meter, 25 Meter und der 45 Meter Schanze auf Weitenjagd.

Hier finden Sie die Ausschreibung.

 

Austragung am 28.02.2015

Wegen Schneemangels konnte der Landescup am 30.12.2014 nicht durchgeführt werden. Die Veranstaltung wurde am 28.02.2015 durchgeführt. Trotz hoher Temperaturen in den Tagen vor der Veranstaltung, konnten die Nachwuchsskispringer ihre Wettkämpfe bei besten Bedingungen abhalten.

Ergebnis Skispringen

Ergebnis Nordische Kombination´

Endstand Gesamtwertung Skispringen

Endstand Gesamtwertung Nordische Kombination

 

Austragung am 30.12.2013

Am 30.12.2013 fand ein Landescupwettbewerb in der Energie AG Skisprungarena statt. Über 40 Athletinnen und Athleten gingen bei diesem letzten Kräftemessen im Jahr an den Start.

Ergebnisse